My Life Management Schatte

 

Wolfgang Schatte

Wolfgang Schatte

Mein Name ist Wolfgang Schatte, Jahrgang 1951, verheiratet. Ich bin seit 1973 Unternehmer in Hannover, Buch Autor, Reikimeister und seit 1980 Fitness- und Mentaltrainer sowie Hypnotherapeut.
Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Heilpraktiker.

 

 

 

 

Als ich 1996 einen Unfall mit schwersten Brandverletzungen erlitt und diesen glücklicherweise überlebte, begann mein Leben noch einmal von vorn. Während meines langen Krankenhausaufenthalts habe ich, im Koma liegend, Nahtod Erfahrungen während einer an mir durchgeführten Operation, machen dürfen. Ich hatte eine Überlebenschance von 3% und bin vielen Menschen, nicht zuletzt auch der vielen Erfahrungen wegen, sehr dankbar. Nach diesem schrecklichen Erlebnis lege ich auf so manche alltäglichen Dinge eine andere Wichtigkeit.

Durch zahlreiche Weiterbildungen an der Hypnose-Akademie in Arnstorf, am IAW – Institut Kurt Tepperwein, im Freiraum Institut, Thermedius Akademie sowie Weiterbildungen in den Behandlungsmethoden The Work von Byron Katie und der Zauberwiesentherapie nach Dr. Thomas Meyer, bin ich heute vor allem als Mental-Trainer und Hypnotherapeut tätig. Ich möchte Ihnen dabei helfen, Ihre Selbstheilungskräfte durch Hypnose und Mentaltraining zu aktivieren.

 

Sie finden mich auch unter: http://wellness-studio-schatte.de


 

 

 

 

 





Hypnose-Angebot

-----------------------

Ich unterstütze Sie bei:

  • Psychosomatischen Beschwerden

  • Gewichtsabnahme

  • Raucherentwöhnung

Unser Angebot

 

 

My Life Management

Am Wehrberg 10

Seelze (bei Hannover)

Tel.: 05137/937 098

 

 

 

Wir sind auch auf