Schatte MLM - My Life Management

 

wolfgang schatte mlm hannover seelze

Wolfgang Schatte

 

Mein Name ist Wolfgang Schatte, Jahrgang 1951, verheiratet. Ich bin seit 1973 Unternehmer in Hannover, Buch Autor, Reikimeister und seit 1980 Fitness- und Mentaltrainer sowie Hypnotherapeut. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Heilpraktiker.

 

 

 

Mein Hauptaugenmerk liegt bei vielen Sportlern, denen ich mit Hypnotherapie und Mentaltraining zu Erfolgen verhelfen konnte. Hierzu zählen Bodybuilder, Fussballmannschaften, Reiter, Tennisspieler, Dartvereine und einige mehr. Meine Herzensangelegenheit sind die zahlreichen Einzelpersonen, denen ich mit meiner Arbeit in vielerlei Hinsicht behilflich sein durfte.

 

Als ich 1996 einen Unfall mit schwersten Brandverletzungen erlitt und diesen glücklicherweise überlebte, begann mein Leben noch einmal von vorn. Während meines langen Krankenhausaufenthalts habe ich, im Koma liegend, Nahtod Erfahrungen während einer an mir durchgeführten Operation, machen dürfen. Ich hatte eine Überlebenschance von 3% und bin vielen Menschen, nicht zuletzt auch der vielen Erfahrungen wegen, sehr dankbar. Nach diesem schrecklichen Erlebnis lege ich auf so manche alltäglichen Dinge eine andere Wichtigkeit.

Durch zahlreiche Weiterbildungen an der Hypnose-Akademie in Arnstorf, am IAW – Institut Kurt Tepperwein, im Freiraum Institut, Thermedius Akademie sowie Weiterbildungen in den Behandlungsmethoden The Work von Byron Katie und der Zauberwiesentherapie nach Dr. Thomas Meyer, bin ich heute vor allem als Mental-Trainer und Hypnotherapeut tätig.

 




 

 

 

 

 

Hypnose-Angebot

-----------------------

Ich unterstütze Sie z.B. bei:

• Psychosomatischen

  Beschwerden

• Gewichtsabnahme
• Raucherentwöhnung
• Mentaltraining

  für Sportler

   u.v.m.

 
Unser Angebot >>

 

 

My Life Management

Wolfgang Schatte

Am Wehrberg 10

Seelze (bei Hannover)

Tel.: 05137/937 098

 

 

 

Wir sind auch auf